Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
English below Etwas kurzfristig hier wohl, aber ich hoffe dass sich doch der eine oder andere hier begeistern lässt TheReset ist zurück mit seiner vierten Ausgabe – einmal mehr trifft sich die Schweizer Fighting Game Community zu einem der grössten Events in der Schweiz. Viele Schweizer Top-Spieler werden vor Ort sein: ELV Destany (Smash 4), Jah Ridin' (Melee), mYi kirakira (Tekken 7, auch bekannt als CKT merong) sind nur einige der Namen die ihr antreffen werdet. Auch internationale competition…
-
Grösser und Stream und all das muss IMO nicht sein, E-Sports events gibt es schon genug, ich mag die Atmosphäre so wie sie ist ganz gut. 24h offen ist immer gut aber es ist viel Aufwand und es geht schon jetzt am Samstag ja doch auch schon bis ziemlich spät. Das einzige was aktuell nice wäre dass man hinzufügen könnte wäre einfach ein Beamer für Finals denke ich, können auch viele Leute gut zuschauen = mehr hype. Die Toiletten sind nicht grad optimal, das stimmt, hatte diesmal glaube ich zuminde…
-
Hat wie immer sehr Spass gemacht. Schon ne Weile her dass ich so viel USF IV in 2 Tagen spielen konnte War wie immer auch gut wieder mal die bekannten Gesichter zu sehen. Schade dass YouGenius nur relativ kurz da war, hätte gern noch mehr gegrindet auch wenn du Bison hasst Danke an SinJul und all die TOs fürs organisieren und die Gastfreundschaft im Schloss.
-
Jo Samstag Morgen um 6:30 am Hauptbahnhof. 2h schaff ich auch noch irgendwie herum zu schlagen. Und Bestechungsschoggi gibts nur für Schlafplatz
-
Zitat von [NFB]SinJul: „Bestechungsschoki nicht vergessen. “ Ich ging eig davon aus dass bei euch voll ist und hätt mir ne Jugendherberge gebucht, aber wenns mit Bestechungsschoggi noch geht sehr gerne
-
So ganz spontan hab ich mich auch noch entschieden zu kommen. Mache mit bei USF IV, Tekken 7 und KdK. Hardware muss ich schaun, eine USF IV station sollte ich mitbringen können.
-
FFM-Rumble #9 Hardware Support
BeitragAlso, wir bringen sicher noch eine 2. Station komplett mit Monitor für SF V. Eventuell kommt dann nochmals ne Konsole dazu, melde mich dann nochmal.
-
BeitragNunja das Problem würde sich ein Stück weit mit Discs ja auch lösen lassen, da gäbe es ja offenbar überzählige, aber eben das ist auch kaum möglich wie ich oben erwähnt hatte. Bin ansonsten eig schon einverstanden mit euch.
-
BeitragBei Disconnect weil der Lizenz check failt kein Problem: Die Konsole warnt zuvor, man hatt noch ein paar minuten zeit, reicht locker um das Match zu beenden. Um nicht aus den SF V servern raus zu fliegen: Game starten, Netz kurz disconnecten so dass man nicht mehr auf dem CFN online ist, Internet wieder re-connecten für die Lizenz-checks. Dann sollte es absolut keine Probleme geben: man ist von den CFN Servern offline und kann somit nicht ins Menü zurück befördert werden, aber der Lizenz-Check k…
-
BeitragSlowdowons oder ähnliches gibt es nicht hlcws, wie manta erwähnt hat checkt das Game alle 15 min online wegen der Lizenz. Daher müsste die Konsole den ganzen Tag online bleiben. An unseren Turnieren mach ich das einfach übers Handy da ich ohnehin unlimitiert habe, aber im Ausland ist das für mich keine Möglichkeit.
-
Beitraghabs ja oben geschrieben: Wir sharen 1 game auf 2 PS4s. Kann man nur zocken auf der 2. wenn die ins internet connecten kann
-
BeitragIst es möglich die Konsolen in der location ins Internet zu verbinden? Wenn nein fallen schon mal 2 Konsolen weg.
-
BeitragIch werd dabei sein und sicher mindestens 1 Screen + PS4 mitnehmen. Je nachdem wer aus unserer CH-Community sonst noch mitkommt und ob wir dann per Auto anreisen, könnte ich auch noch mehr Material mitbringen. - Insgesamt wären bis zu 4 PS4s möglich, aber nur, wenn man 2-3 davon in der Location ans Internet anschliessen kann. Wir sharen immer jeweils ein Spiel zwischen 2 Konsolen, und die müssen Internet-Verbindung haben damit man es starten kann. - Screens könnte ich falls wir Auto haben bis zu…
-
Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von sBastiZH: „Alo hat glaube ich jetzt ein Schweizer Stromkabel für seinen Monitor zu Hause, mit dem er nix anfangen kann “ Ähhh eigentlich nicht. Stromkabel für was? PS4 oder Screen? “ Screen, hatte da mein Stromkabel irgendwie nicht mehr gefunden und bin daher davon ausgegangen dass du es mitgenommen hast, war am Schluss nach dem ganzen Umbauen mit dem Recording an deiner Station angeschlossen.
-
auch wieder zu Hause angekommen. Hat wie immer sehr Spass gemacht, mag die casual Atmosphäre am Hessen Crash immer sehr, kann immer viel zocken ohne ständig auf freie Stations warten zu müssen Für meine schwache Turnier-Performance hab ich zum Glück den Busfahrtnosleep option select ( ͡° ͜ʖ ͡°) GGs an alle mit denen ich gezockt habe und war im speziellen nice meine MDZ bois wieder zu sehen, die paar die sich hergetraut haben zumindest. Alo hat glaube ich jetzt ein Schweizer Stromkabel für seinen…
-
Ich hätt mein Laptop dabei. Wenn ich da Internetanbindung krieg oder jemand die Dateien dabei hat kann man das benützen. Ich pack auch mal meine Elgato Capture ein.
-
HardEdge Hardware Gallery
Beitrag2 letzte projekte (fotos alle nicht so dolle ich weiss): (Versteckter Text) (Versteckter Text) Und noch mein eigenes pad, da ich 6 button layout nicht leiden kann (Versteckter Text)
-
HR.MDZ sBasti [SF V] HR.CKT Saintseiya [SF V] Falls wir Samstag auf Sonntag noch bei jemandem unterkommen könnten wäre das ausgezeichnet. Bringe auch Schweizer Schokolade für den Host EDIT: Bringe 1 PS4 + screen.
-
Hessen Crash #9 [USF4] 2vs2
BeitragIND.MDZ ButterBeefBison & xbuster = Team ButterBeef Für 5v5 oderso sollten wir wohl n MDZ Team zusammenkriegen, gucken wir noch